Reto Kummer |
|
Biographie |
|
2004 Chassis: Kosmic T7 (2003) Motor: Rotax Max FR 125 7 von 7 Rennen zur Rotax Max Challenge 2 von 2 Clubrennen Berner Kart Racing Club 9. SWISS ROTAX MAX CHALLENGE |
|
2003 Chassis: Kosmic T4 (2001)/ T7 (2002) Motor: Rotax Max FR 125 6 von 6 Rennen zur Rotax Max Challenge 1 Schnellste Runde Finalrennen 7. Rotax Max Challenge |
|
2002 Chassis: Kosmic T4 (2001) Motor: Rotax Max FR 125 5 von 5 Rennen zur Rotax Max Challenge 3 von 3 Rennen zur Kappelen Trophy 1 Sieg Kappelen Trophy 6. Rotax Max Challenge |
|
2001 Chassis: Swiss Hutless Evolution (1998) Motor: Italsistem MV 21 / Rotax Max FR 125 3 von 3 Rennen zur Berner Kart Trophy 1 von 5 Rennen zur Rotax Max Challenge 12. Berner Kart Trophy Kat.2 3. BKRC Clubmeisterschaft Kat.2 |
|
2000 Chassis: Haase Pulsar Motor: Titan RV2 3 von 3 Rennen zur Berner Kart Trophy 10. Berner Kart Trophy Kat.2 5. BKRC Clubmeisterschaft Kat.2 |
|
1999 Chassis: Haase Pulsar Motor: Titan RV2 2 von 3 Rennen zur Berner Kart Trophy 1 Clubrennen BKRC/BKC 13. Berner Kart Trophy Kat.2 3. BKRC Clubmeisterschaft Kat.2 |
|
1998 Chassis: Swiss Hutless Evolution Motor: Italsistem MV21 3 von 3 Rennen zur Berner Kart Trophy |
|
1996 und 1997 Chassis: Swiss Hutless Maximo Motor: Italsistem MV21 1 Rennen zur Berner Kart Trophy 1 Clubrennen |
|
1994 und 1995 Chassis: Swiss Hutless Strato Motor: Rotax |
|
1992 und 1993 Chassis: Swiss Hutless Strato Motor: Rotax 90A |
1989 bis
1991 Chassis: Swiss Hutless Master Motor: MacMinarelli |
Persönlich Exakter Name ist Reto Dominik Kummer ... Grösse 185 cm, Gewicht 75 kg ... Bruder von Markus Kummer ... Ausbildung Betriebsökonom HWV ... Beruf Controller ... Sekretär Berner Kart Racing Club ... Lieblingskartstrecke Vesoul/Frankreich |